so siehts bei Euch aus….. Teil 1

Der Schreibtisch … aus kaum einem Arbeitsprozess wegzudenken, ist genauso individuell, wie derjenige, der daran arbeitet. Wie das bei denjenigen aussieht, die man immer wieder hier im Netz trifft, fragt Thomas Mampel in seinem Blog „mampel’s welt!“ … wie sieht eurer aus … Hier ist eine kleine Vorstellung meines Platzes … ich bin gespannt auf weitere … wie – steht alles seinem Beitrag!

mampels welt

Vor ein paar Tagen habe Euch  ich meinen Schreibtisch und meine Arbeitsumgebung gezeigt und Euch vorgeschlagen, dass Ihr Eure Schreibtisch(e) auch mal vorstellt…… ( H I E R gehts zum Artikel).

Als erste gewährt uns Anna Schmidt, Mitarbeiterin im Stadtteilzentrum Steglitz und Autorin des Blogs Bunt und farbenfroh, einen Einblick in ihr Arbeitszimmer…..:

annaschmidt-berlin.com_schreibtisch1„Mein persönlicher Schreibtisch …

… muss ein Ort sein, an dem ich mich genauso wohl fühle, wie andere Leute sich vielleicht auf ihrem Sofa. Jedenfalls verbringe ich dort mehr Zeit als auf unserem Sofa, da ich kaum Fernsehen schaue … zwei Bildschirme reichen ja auch vollkommen aus, um das Tor zur Welt offen zu halten. Mein Schreibtisch ist der Ort zum Nachdenken, sortieren, vorzubereiten, recherchieren, organisieren, etwas zu produzieren, mitzuteilen und mein ganz persönlicher Sammelpunkt.

Ursprünglichen Post anzeigen 431 weitere Wörter

4 Kommentare zu “so siehts bei Euch aus….. Teil 1

  1. nixe sagt:

    Lach…und meiner ist zusammenklappbar wegen Platzmangel 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena sagt:

    Meinen kann ich gar nicht zeigen, er ist immer recht voll, außer in den Ferien. Aber ich als sein Genie beherrsche das Chaos :mrgreen: .

    Gefällt 1 Person

Gedanken und Anregungen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s